4. April 2018

#medienspass? Phase 1 Tag 2: "Einfach mal die Fresse halten!"

Phase 1 Tag 2: Einfach mal die Fresse halten!

Am Dienstag wuppte Jan (Life-Coach Behrensmeyer) alleine den Auftakt, somit gab es niemanden, der hätte die üblichen Beweisbilder schießen können. Da ging es ganz simpel runtergebrochen darum, mal für exakt 2 Minuten kein Geräusch entstehen zu lassen. Bei einer Meute dieser Größe gar nicht so einfach.

Heute sollte das mal gesteigert werden: 3 Minuten absolute Ruhe! Auch hier merkten wir miteinander, dass dies eine echt wahrnehmbare Zeitspanne ist, auf deren Ende man mit Sehnsucht wartet.

Manch einer brauchte sein Handy um die 3 Minuten still zu sein.

Welche Geräusche hast du wahrgenommen während der 3 Minuten "absolute Ruhe"?

Dokumentation am großen weißen Bord.

Alina dokumentiert die Teilnahme im #medienspass-Pass, auch cool!

Keine Kommentare: