16. November 2017

ALICE IM WUNDERLAND

Noch Fragen, ist schon eine coole Idee!


Tataa: Wir geben kund und zu wissen, dass wir mehr wollen als bisher!
Unsere Offene Kinder- und Jugendarbeit rockt richtig gut, das Zug-Team gibt Vollgas 31, unsere Heerscharen von Ehrenamtlichen sind hochmotiviert, die vielen Kooperationspartner, Behörden und Freunde unserer Arbeit reichen uns die Hand und wir sind gegenseitig füreinander da.

Dennoch wollen wir mehr!

Ist das nun frech, naiv oder gar dreist?
Vielleicht sogar eine gesunde Mischung aus allem? Unser gesunder Gegensinn verhilft so manchem Moment zu einer humorvollen Entlastung.
 Genug philosophiert!
 
Offizieller Eintrag in der Besucherübersicht: WIR WAREN DA!


Vorstellung unseres Traumes "ALICE IM WUNDERLAND"

Heute waren unser ehrenamtliche Personal-Life-Coach Jan Behrensmeyer und der Zugpädagoge zu einem Präsentationstermin des zuständigen Jugendministerium. Am Tisch saß auch eine Vertreterin des Landesjugendamtes.
Es ging um einen Projektentwurf "Mobile Jugendarbeit im ländlichen Raum", den wir gerne vorstellig machen wollten. Als Kampagnentitel haben wir uns überlegt, es ALICE IM WUNDERLAND zu nennen.

Es geht eben darum, dass wir nicht nur unseren Jugendlichen davon erzählen, wie klasse es ist, Träume zu leben, sondern WIR TUN ES EINFACH!

Vielen Dank an die Mainzer Behörden für das super konstruktive Gespräch. Wir sind voller Hoffnung und guten Mutes für den anstehenden Projektantrag.

Und nun noch eine Weisheit des Tages: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Keine Kommentare: