19. Mai 2017

Kochsession mit Rahim



Patsch, da klebt der Pannekuche an der Decke ...
 ... ganz so war es dann doch nicht. 

Eine Menge Spaß in der Küche, Jugendarbeit halt ...



Rahim hat in einer rennomierten Küche (Schloss-Restaurant "Auf Scharffeneck") ein erfolgreiches Praktikum durchgeführt. Gerne gibt er nun seine dort erworbenen Errungenschaften preis - insofern diese nicht der Geheimhaltung unterliegen - versteht sich von selbst.
Freitags ist sein Tag, an dem er gerne immer wieder gemeinsam mit anderen kochen und backen möchte. Da sagen wir doch nicht nein, oder?
Also: Auf ins Getümmel und mit Vollgas auf der linken Spur.

Ach noch was: Die Reise zum polnischen SLOT Art Festival wird so der Hammer. Da freuen sich einige Leute richtig hart darauf und das mit bestem Grund. Es gibt kaum ein Festival weltweit, dass so intensiv inspirativ und gleichzeitig chillaxed ist. Ohne Witz jetzt.
Wer´s nicht glaubt, komm mal mit oder guck dir das ganze mal im Netz an. Da gibt´s einige aussagekräfte Bilder (in unserem Blog oder auch bei G. Oogle) ansonsten bei youtube suchen ...
 
Küchenchef Rahim in seinem Element: Leckerste Crêpes

Keine Kommentare: